Infos

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Gilt der Preis pro Stück?
Wenn nicht anders angegeben, so versteht sich der angegebene Preis pro Stück.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Nein, es gibt keine Mindestbestellmenge. Bitte beachten Sie jedoch, dass auch für kleine Bestellungen und bei geringen Bestellbeträgen die vollen Versandkosten in Rechnung gestellt werden.

Zahlungsmöglichkeiten?
Bezahlen können Sie mit Vorauszahlung, VISA-, Master- und Postcard.

Senden Sie Unia-Artikel ins Ausland?
Ja. In einem solchen Fall bitte vorgängig eine Anfrage via Mail machen, um die Möglichkeiten, Kosten und Abwicklung vorgängig abzuklären. Allfällige Zollkosten oder Mehrwertsteuer bei der Einfuhr sind nicht im Preis enthalten und sind vom Empfänger zu bezahlen. Die CH-Mehrwertsteuer wird bei einem Versand ins Ausland nicht berechnet/belastet, auch wenn diese in der Bestätigung aufgeführt ist.

Wie lange dauert die Auslieferung?
Die Lieferzeiten können variieren, die folgenden Angaben sind nur eine Richtlinie:

- Schweiz
Standard: innert 3 bis 6 Arbeitstagen nach Bestelleingang
Eillieferung: innert 1 bis 2 Arbeitstagen nach Bestelleingang

- Europa
Standard: innert 4 bis 14 Arbeitstagen nach Bestelleingang

Versandkosten
- Schweiz
Die Versand-, Verpackungs- und Administrationskosten betragen pauschal CHF 7.90 pro Bestellung bis zu einem Gewicht von 20 kg. Ein Eilversand innert 1-2 Arbeitstagen kostet CHF 25.00 pro Bestellung.

- Europa
Für Sendungen bis 2 kg brutto verrechnen wir Ihnen pauschal einen Versandkostenanteil von CHF 12.50. Schwerere Pakete kosten mehr. Bitte kontaktieren Sie uns und nennen Sie uns, welche Artikel Sie bestellen möchten.

Können Artikel retourniert oder umgetauscht werden?
Ja. Bitte beachten Sie hierfür die Anweisungen in den AGB.

Warum soll ich mich registrieren bzw. wofür ist das Login?
Wenn Sie sich registrieren, können Sie sich bequem mit dem Login anmelden. Wenn Sie sich registrieren, bestellen Sie schneller und bequemer, da Sie Ihre Daten nicht immer wieder eingeben müssen. Ebenso sehen Sie alle Ihre bisherigen Bestellungen auf einen Blick. Sie können selbst Adressänderungen vornehmen und auch das Passwort selber ändern. Selbstverständlich können Sie auch ohne eigenes Konto dh. ohne Registrierung Unia-Artikel bestellen.

Wofür ist der Shop-Newsletter?
Wenn Sie Ihre E-Mail eintragen, senden wir Ihnen Informationen zu neuen Artikeln oder befristeten Aktionen, die Sie interessieren könnten.

Ist die Mehrwertsteuer inklusive?
Ja, die Schweizer Mehrwertsteuer ist bei allen Preisen bereits enthalten.

Ich kann keine Menge beim Artikel eingeben, warum?
Falls Sie einen Artikel bestellen möchten, jedoch keine Menge eingeben können und das Icon mit dem Warenkorb nicht erscheint, bedeutet dies, dass der Artikel im Moment nicht verfügbar ist und deshalb nicht bestellt werden kann. In einem dringenden Fall erkundigen Sie sich per E-Mail oder Telefon, wann der Artikel wieder verfügbar ist.

 

Hotline
Für alle Fragen rund um den Online-Shop wenden Sie sich bitte an unsere Adresse.

E-Mail:     unia-shop@pandinavia.ch
Telefon:   +41 (0)43 266 22 66


Warenkorb

Produkt
Menge
Preis
Der Warenkorb ist leer.
Warenwert CHF
0.00